zenith - Der Nahost-Podcast

zenith - Der Nahost-Podcast

Aline Abboud - Teaser

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Woran denkst du, wenn du „Nahen Osten“ hörst? Krieg, Konflikte, Krieg, Kamele in der Wüste, Menschen, die ohne Messer und Gabel essen? oder Strand, Sonne, Party und wahnsinnig leckeres Essen?
Was es auch ist, ich will dir andere Seiten zeigen, die kleinen Alltagsgeschichten erzählen. Mit der neuen Interviewreihe des zenith-Podcasts - für dich da draußen. Spannende Gespräche über den aufregenden Nahen Osten mit einer bunten Mischung an Menschen, die etwas zu erzählen haben. Die dort gelebt, geliebt, gearbeitet haben. Gespräche nicht nur mit Menschen, die aus Ländern von Nordafrika bis Asien kommen oder verwurzelt sind, sondern auch Experten*Innen, die sich besonders mit dieser Region beschäftigt haben - ob beruflich oder privat. Mit dem Ziel: Dir einen Einblick, einen Überblick oder überhaupt einen Blick auf diese Region zu geben.
Ein Herzensprojekt von mir, dass endlich startet. Ab Januar 2020 gehts los! Ich freue mich, wenn du dabei bist!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Die Lage im Nahen Osten ist unübersichtlich und aus westlicher Perspektive nur schwer zugänglich. Welche politischen Interessen verfolgen die einzelnen Länder und Protagonisten, welche Entwicklungen gibt es und wie schätzen international renommierte Experten die Sicherheitslage und die politische Zukunft der dortigen Länder ein? zenith gibt Antworten, steht dem Leser mit seiner Fachredaktion als kompetenter Berater zur Seite und verdeutlicht die Hintergründe. Autoren und Redakteure von zenith beherrschen orientalische Landessprachen wie Arabisch, Türkisch, Persisch, Malaiisch oder Hebräisch und sind bestens vernetzt. Warum zenith? Auch unter den außenpolitisch Interessierten nimmt die Zahl der täglichen Zeitungsleser ab. Immer mehr Menschen ziehen es vor, sich online auf dem Laufenden zu halten und nur punktuell tiefergehende Berichterstattung zu beziehen. Mit seinen ausgeruhten und sorgfältig recherchierten Inhalten und seiner hochwertigen Gestaltung erfüllt zenith als Quartalsmagazin die Ansprüche eben dieser Leserschaft. Von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft über Kultur bis hin zu Reise informiert zenith regelmäßig über Ereignisse und Trends, die über die Tagesaktualität hinausreichen. Der gesamte Orient auf einen Klick erwartet Sie auf unserer Webseite: www.zenith.me

von und mit Aline Abboud, Robert Chatterjee

Abonnieren

Follow us